Erfahren Sie mehr über unsere Öffnungszeiten

Ilona

Friseurmeisterin

Warum ich Friseurin geworden bin? Der Friseurberuf ermöglicht es, sich immer wieder neu zu erfinden. Dem konnte ich mich mit meiner Passion und meiner Zielstrebigkeit voll hingeben.

Ich rief Goldbeck Frisuren ins Leben damit es endlich einen Salon gibt, der meinen Erwartungen entspricht. Es sind die Handwerkskunst des Friseurs, in Kombination mit der Vielfalt und der Kreativität von klassischen und modernen Schnitten die mich schon immer so begeistern konnten.

Mein Ziel war und ist es einen Friseursalon zu leiten, dessen Qualitätsansprüche in Dienstleistung, Produktpalette und Technik nicht unbezahlbar sind. Ein Salon, in dem der Kunde eine gute und persönliche Beratung bekommt, eine technisch einwandfreie Dientleistung und nur Produkte, denen ich auch meine eigenen Haare anvertrauen würde. Über die letzten Jahre ist es uns bei Goldbeck Frisuren in Hannover Groß-Buchholz gelungen diese kundenfreundliche Athmosphäre und hochwertige Dienstleistung zu angemessenen Preisen zu schaffen.

Als Saloninhaber ist man gleichzeitig Beautycoach, Handwerker, Kreativer, Künstler und Unternehmer in Personalunion. Und als solcher bin ich für Sie da.
Hier sind wir für Sie zu finden
Goldbeck Frisuren
In den Sieben Stücken 8
30655 Hannover
Route finden
Ihre Startadresse: